Natürlich koch ich! Tomaten

Buchtipp: Vielfalt, die glücklich macht

Natürlich koche ich! Tomaten

Natürlich koche ich! Tomaten

Ja, die ersten errötenden Paradeiser im Garten beglücken Hobbygärtner wie -köche gleichermaßen. Spätetens dann sollte die passende Lektüre zur Hand sein. Alles von der Tomate, vom melonenfruchtigen Salat, bis Gazpacho, Tarte, Ketchup und Kompott rezeptiert Yvonne Schwarzinger in ihrem Buch. Die Autorin hat einige Jahre an der Seite von Haubenkoch Gerhard Fuchs gekocht.

Die Farben- und Aromenvielfalt heimischer Bio-Tomaten ist einzigartig. Yvonne Schwarzinger hat sich davon inspirieren lassen und eine Rezeptauswahl mit richtig guten Basisrezepten, abwechslungsreich verfeinerten Klassikern, aber auch vielen neuen Kreationen zusammengestellt. Praktische Vorratsideen, sommerlich leichte Vorspeisen, aromatische Suppen, herzhafte Hauptgerichte, ja sogar süßer Nachtisch und fruchtige Drinks sind mit Tomaten möglich! Diese Rezepte machen Spaß und lassen sich zu Hause ganz einfach umsetzen.

Natürlich koche ich! Tomaten

Natürlich koche ich! Tomaten

Die Autorin

Yvonne Schwarzinger liebt es zu kochen und genauso gerne schreibt sie darüber. Als Journalistin berichtet sie u.a. für „Welt der Frau“ über Kulinarik- und Lifestylethemen. Ihr Wissen und ihr Gespür für gute Rezepte hat sie in der Küche und als Geschäftsführerin von ausgezeichneten Restaurants perfektioniert. Endlich lässt sie uns auch als Kochbuchautorin an diesem Erfahrungsschatz teilhaben!