Wilder Herbst

Herzhafte Wild-Küche, süßer Herbst, Gulasch-Variationen, vitaminreiche Kost und bayrische Schmankerl. Ab 22. Oktober im Handel.

Wilder Herbst


Liebe Leserinnen und Leser!
Fühlen Sie es auch? Schön langsam, aber sicher zieht der Herbst ins Land, jene Jahreszeit, in der wir es uns gerne daheim gemütlich machen. Mit dem Rückgang der Temperaturen, dem aufsteigenden Nebel und den fallenden bunten Blättern kommt auch wieder der Appetit, vor allem auf die kulinarischen Highlights der Saison.

>> Hier klicken: Jetzt im Heft blättern!

Für die Coverstory wurde im Fotostudio gebraten, gekocht, geschmort und gedünstet. Reh, Hirsch, Fasan sowie Wildschwein und -hase tranchiert, angerichtet, garniert und für die Fotos perfekt in Szene gesetzt. Einige der vielen Handgriffe und die Liebe zum Detail, die es braucht, bis eine Aufnahme so ist, wie sie sein soll, lassen sich am Beispiel der Wildschweinssulz erahnen. Welches Gericht schafft es davon auf das Cover? Das Appetitlichste, das Edelste, das Raffinierteste?

Unser aller Favorit für dieses Heft ist der perfekt gebratene Wildhasenrücken mit der pikanten Holunder-Topfen-Schnitte als Beilage. Eine überraschende Kombination, ein echter Hingucker und ja, richtig, geschmacklich einfach großartig.

Eigentlich ein Traumjob, den ich da habe. Eine frisch gedruckte Ausgabe in den Händen zu halten, ist immer etwas ganz Besonderes. Ein tiefes Glücksgefühl, weil ich weiß, wie viele Menschen mit großer Hingabe GUSTO mit Leben erfüllen und Ihnen damit Freude bereiten.

Viel Spaß beim Lesen, Kochen und Genießen wünscht Ihnen
Wolfgang Schlüter