Eröffnungsfeier GUSTO Kochschule

Die GUSTO-Redaktion öffnet ihre neue Küche für Kochkurse und Events.

Erföffnungsfeier GUSTO Kochschule


Wow“! war das Wort, das den meisten Gästen bei der Eröffnung der GUSTO-Küche und Kochschule am vergangenen Dienstag (13.09.) zuerst über die Lippen kam. Und Dip. Ing. Julian Riess von Riess-Geschirr meinte: „Die Location ist sensationell. Der Platz ist einfach genial. Ich wünschte, ich hätte so einen Platz“.

Bei raffiniertem Fingerfood aus der GUSTO-Küche und prickelnden Getränken traf eine fröhliche Runde bei der „Kitchen Warming-Party“ zusammen. Gesehen wurden u.a. News-Chefredakteurin Eva Weissenberger, Petra Ummenberger von Miele und Restaurant-Kritiker Severin Corti, die mit GUSTO Chefredakteur Wolfgang Schlüter angeregt über das Trend-Thema Kochen, Essen und Genuss fachsimpelten. Und als späten Gast durfte man auch VGN CEO Horst Pirker begrüßen.

Und „Wow“ darf man getrost sagen, denn die großzügige GUSTO-Küche samt Dining Room im runden Glas-Pavillon spielt wirklich alle Stückerl: Nicht nur die Kücheneinrichtung mit vier großzügigen Kochinseln von EWE, ausgestattet mit High-Tech Herden und Kochfeldern von Miele überzeugten die Gäste, sondern auch der von Stararchitekt Hans Hollein geplante Pavillon. Diesen dominiert ein über fünf Meter langer Eichen-Esstisch von Team 7, an dem bis zu 22 Personen Platz nehmen können.

Impressionen Eröffnungsfeier GUSTO Kochschule

1/15
2/15


In dieser Top-Location am Donaukanal werden ab sofort nicht nur alle GUSTO-Rezepte ausprobiert, es finden auch Kochkurse statt und Firmen oder private Gruppen können Ihr ganz spezielles Event abhalten. Ob für entspanntes Kochen mit Freunden, für Produktpräsentationen, für Incentives, für Teambuildings oder sogar für Polterabende – GUSTO unterstützt gerne bei der Ideenfindung für einen unvergesslichen Kochevent!

Taborstraße 1-3 (Gebäude der Verlagsgruppe NEWS – gegenüber Schwedenplatz)
1020 WIEN
GUSTO.at/kochkurse

Öffentlich erreichbar mit:
U Bahn: U4, U1 - Schwedenplatz
Straßenbahn: 1,2 – Schwedenplatz