Top 7: Hausgemachte Burger

Burger liegen voll im Trend, wieso also nicht zuhause die leckersten Variationen nachkochen? Hier sind unsere besten Rezepte!

1/7
2/7

Unsere Auswahl an Burger-Rezepten lässt keine Wünsche offen: Wer den klassischen Genuss sucht, findet mit dem American Burger genau das Richtige. Soll es doch etwas exotischer sein können der Garnelenburger und der Maroni-Burger mit Rotkrautsalat Abhilfe schaffen. Vegetarier kommen natürlich auch nicht zu kurz: Der Gemüse-Burger mit Grillkäse, der Halloumi-Gemüseburger sowie der Veggie Burger mit Olivenpaste schmecken auch Nicht-Vegetariern fantastisch. Der Italo Burger vereint die besten italienischen Zutaten mit einem klassischen Burger-Patty. Viel Spaß beim Nachkochen!

Weitere Rezeptgalerien

>> Zur Galerie: Top 7: Geschnetzeltes
>> Zur Galerie: Die 7 beliebtesten Wraps
>> Zur Galerie: Top 9 Couscous-Rezepte
>> Zur Galerie: 11 Pfannengerichte
>> Zur Galerie: Top 7 Faschierte Laibchen


Nie wieder GUSTO Rezepte verpassen:
>> Hier klicken: Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
>> Hier klicken: Werden Sie Teil unserer Facebook-Community!