Hier gibt's mehr als Klostersüppchen: Ale-xandra Hilverth war für WOMAN im Catedral

Die erfolgreiche Schauspielerin Alexandra Hilverth über ihr Lieblingslokal, das "Catedral" in Wien 4: Die ehemalige Klosterkapelle bietet nicht nur Künstlern (dank laufend wechselnder Vernissagen) ein neues Zuhause, sondern auch der "Wiener Szene".

"Das Catedral hat eine ganz besondere Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt", weiß Schauspielerin Alexandra Hilverth zu schwärmen. WOMAN lieferte sie ihre Beichte über ihr Lieblingslokal, das "Catedral" in Wien 4.

"Das italienisch-spanische Flair nimmt jeden Gast sofort gefangen, das herrliche Essen sowieso. Meine Tipps: köstliche Antipasti, gebratener Radicchio und der Linsensalat mit Pomodori secchi und Kapernbeeren."

1040 Wien, Schleifmühlg. 6-8. Tel.: 0676/311 48 43.
Mo-Sa: 11-24 Uhr, So: 17-24 Uhr.