Zauberwort mit Doppel-T: Das brandneue Pittinger gibt´s jetzt exklusiv bei SPAR!

Wenn Österreich seit kurzem sein Bier "aber flott" bestellt, dann hat das nicht nur mit der Sommerhitze und dem unerträglichen Durst zu tun - sondern eher mit Pittinger, dem neuen Bier von SPAR.

Wirz hatte die Idee zum "Zauberwort mit Doppel-T", das bewährte Team von Film & Co setzte die Idee erfrischend leicht in Szene - und jetzt wollen Österreichs Biertrinker nur mehr "ein Pittinger, aber flott".
Gegen die Sommerhitze hilft's natürlich auch, das neue Pittinger mit dem feinherben Geschmack: Streng nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 in Österreich gebraut, kommen für Pittinger nur beste Rohstoffe zum Einsatz. Auch die Abfüllung erfolgt in Österreich, der Alkoholgehalt ist 4,2 % vol. Das neue Pittinger in der charakteristischen blauen Dose gibt's ab sofort exklusiv bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR. (red.)