Tortenmesse Wien

Die Tortenmesse findet heuer am 16. und 17. Jänner das erste Mal in Wien statt. Wir verlosen 2x2 Tagestickets inkl. Teilnahme an der Zuckerblumen-Demo von Monika Matzat.

Logo Tortenmesse

Logo Tortenmesse

Die Tortenmesse lädt alle Freunde der Tortenkunst am 16. und 17. Jänner 2015 zum Staunen und Mitmachen ein. Im gesamten Palais Niederösterreich stellen sich Tortendesigner und Branchenstars vor und sorgen für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Da immer mehr Hobbybäcker ihre Leidenschaft ausleben, wächst auch die Nachfrage an Backwarenzubehör - auf der Messe werden auch die neuesten Back-Utensilien und Trends vorgestellt.

Es wurden auch bereits über 70 Kunstwerke von Hobby-Bäckern und Lehrlingen eingereicht, um sich einer hochkarätigen Jury zu stellen. Ein Teil der Jury setzt sich aus Stars der Szene zusammen, allen voran die britische Tortendesignerin Peggy Porschen.

Peggy Porschen

Peggy Porschen

Internationale und nationale Experten wie Peggy Porschen und Stefan Loidl zeigen auch in exklusiven Workshops ihr Können. Die Workshops sind leider schon ausverkauft, aber wir haben für Sie noch 2x2 Tagestickets für den 16. Jänner 2015 inkl. der Teilnahme an der Demo von Monika Matzat, wie man ganz einfach Zuckerblumen zaubern kann. Ihr Blog Tortentante wird monatlich von 230.000 interessierten Hobby-BäckerInnen gelesen.

Monika Matzat

Monika Matzat

Adresse & Öffnungszeiten

Palais Niederösterreich
Herrengasse 13
1010 Wien

Freitag 16.01. und Samstag 17.01.2015, jeweils von 11.00 bis 19.00 Uhr

Weitere Infos auf www.tortenmesse.at

Gewinnspiel

Wir verlosen 2x2 Tagestickets für den 16. Jänner 2015 inkl. der Teilnahme an der Demo von Monika Matzat , wie man ganz einfach Zuckerblumen zaubern kann (Beginn: 18.30 Uhr, Dauer: 45 Minuten).

Die Tagestickets und Voucher für die Demo von Monika Matzat werden per E-Mail an die GewinnerInnen übermittelt.

Teilnahmeschluss: 11.01.2015

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.