FORMAT bringt die besten Restaurants und gefeiertsten Köche nahe der Pisten & Loipen

2/14
Hotel Trofana Royal

Hotel Trofana Royal

Nur so ist es zu erklären, dass mittlerweile einige der besten Restaurants des Landes in typischen Skiorten zu finden sind. Eines der eindrucksvollsten Beispiele dieser Art ist das Hotel Trofana Royal in Ischgl. Dort kocht Martin Sieberer nicht nur in luftigen Höhen, er hat das Restaurant Patznauner Stube in den letzten Jahren auch vom kulinarischen Image her in die obersten Regionen gehievt. Sieberer kann die Auszeichnungen gar nicht mehr zählen: Ob Gault Millau, A la Carte oder Vip-Gourmetclub - in sämtlichen Restaurantführern werden die Patznauner Stuben mit Höchst-wertungen bedacht. Überdies gilt das Trofana Royal als eines der besten Wellness-Hotels des Landes.