Ein grüner Veltliner für alle Tage: Johann Topf präsentiert seine neue Errungenschaft

Johann Topf aus Strass im Weinbaugebiet Kamptal präsentiert GREEN, einen Grünen Veltliner für alle Tage, der sich von anderen unterscheidet. Sein Aussehen weist schon darauf hin, dass dieser Wein unkompliziert ist und doch eine klare Botschaft vermittelt. Zum einen Grüner Veltliner, zum anderen Lebensfreude, ein Wein mit dem man sich nicht großartig auseinander setzen muss.

Ein wunderschönes Glas Wein für fast jede Gelegenheit: vom Mittagstisch zu leichten Speisen, ein Glas Wein nach Spaß und Sport, ein Wein mit Freunden im Lokal. Das Weingut Topf ist normalerweise bekannt für hochqualitative Lagenweine ein Widerspruch zum GREEN?

Lebensfreude & guter Geschmack
Hans Topf: "Wir wollen mit diesen Wein keinen Millimeter von unserem Lagengedanken abrücken, wir stehen nach wie vor dafür, große Weine in den besten Lagen zu produzieren. Aber mit dem GREEN zeigen wir Menschen mit Lebensfreude und gutem Geschmack den Eingang ins Weingut Topf." GREEN ist ein leichter, unbeschwerter Genuss zu jeder Jahreszeit, ein Wein für jeden Tag! (APA/red.)