Motel a miio in Wien

Die portugiesische Keramik, die gute Laune macht, kann man jetzt auch in Österreich erstehen - im ersten eigenen Shop.

Motel a miio in Wien

Gerade jetzt, wo es draußen wieder grau und unfreundlich wird/ist, brauchen wir Sonnenschein in unseren vier Wänden! Die Keramik, der es immer gelingt, uns fröhlich zu stimmen, ist von Motel a miio.

Gegründet wurde die Marke von den zwei Münchnerinnen Anna von Hellberg und Lauren Castien. Die beiden kennen sich seit der Schule und lieben es mit ihren Familien nach Portugal zu reisen. Von dort kommen auch die wunderbaren Keramik-Kreationen! Diese werden fair und umweltfreundlich in Portugal produziert, die Designs sind handverlesen und –bemalt. Davon überzeugen könnt ihr euch künftig auch im ersten österreichischen Shop, der Anfang September in Wien aufgesperrt hat!

Motel a miio
Neubaugasse 51
1070 Wien
motelamiio.com