Das Beste aus der Knödelküche

Die Knödel in allen Variationen sind aus der österreichischen Küche nicht wegzudenken - sie machen nicht nur satt, sondern schmecken vor allem köstlich! Trotz aller Diättrends sind diese Klassiker der Hausmannskost so beliebt wie eh und je.

Cover "Das Beste aus der Knödelküche"

Cover "Das Beste aus der Knödelküche"

Der Klassiker der Knödelküche wurde nun überarbeitet: die besten, beliebtesten und charakteristischsten Knödelrezepte wurden in diesem Buch zu einem "Best-of" zusammengestellt und mit neuen Rezepten ergänzt.

Von klassischen Grieß- und Grammelknödeln bis hin zu süßen Köstlichkeiten mit Obst und Schokolade – alles, was die Knödelküche so besonders macht, ist hier zu finden!

Bewährte Kochanleitungen, verführerische Fotos und zahlreiche Zubereitungsvarianten garantieren einmal mehr höchsten Genuss.

Die Autoren:

Ingrid Pernkopf, geboren in Gmunden am Traunsee, führt seit 1989 gemeinsam mit ihrem Mann Franz das elterliche Gasthaus "Grünberg am See". Erschienen von ihr sind bereits u. a. die Kochbuch-Bestseller "Das große Mehlspeisen-Kochbuch“ und "Backen zur Weihnachtszeit“ (mit Renate Wagner-Wittula).

Christoph Wagner (1954–2010), war Kochbuchautor, Gourmetkritiker und Kolumnist.