Koch dich schlank!

TV-Koch Oliver Hoffinger trickst die Dickmacher beim Essen mit neuen Gewürzen, Zutaten und Gar-Methoden aus und verrät, wie er mit smarten Kochideen, die gut schmecken, nachhaltig abgenommen hat.

Koch dich schlank!

Haubenkoch Oliver Hoffinger zeigt – nach mehreren Jahren in der Spitzengastronomie – jeden Samstag in seiner Sendung „Koch mit! Oliver“ auf Puls 4, dass gutes Essen weder teuer noch kompliziert sein muss, seine Rezepte sind immer leicht nachkochbar. Auch in diesem Buch werden sie nicht nur runterdekliniert, sondern sind gleichzeitig seine persönlichen Erfahrungsberichte über die Speisen und den Umgang mit den zum Teil neuen Zutaten. Er berichtet offen von seinen auch peinlichen Erfahrungen mit den „smarten“ Speisen und nimmt so die Angst vor den zunächst neuen Zutaten und Methoden. Hier kaufen >>

>> Jetzt im Bluch blättern!

>> Hier erhältlich: Im Buchhandel oder auf GUSTO.at/Shop

Das Buch

Oliver Hoffinger
Koch dich schlank! Mit Oliver
60 „smarte“ Rezepte für smarte Menschen
ISBN 978-3-903057-01-2
€ 19,90
Format: 22 x 28 cm
148 Seiten, Hardcover
Frühjahr 2016