Neues Italo-Konzept

Im 25hours Hotel weht ein frischer Kulinarikwind. Das Lokal Ribelli soll nach und nach in allen Dependancen des Hotels aufsperren.

Neues Italo-Konzept

Wo viele Jahre lang das 1500Foodmakers war (nämlich im Erdgeschoss des 25hours Hotels), wurde nun das Ribelli eröffnet. Die drei Säulen des neuen Italieners sind Salumi e Antipasti, neopolitanische Pizza und Piatti dal Forno. Man kann sich als Gast also wunderbare Wurst- und Käsespezialitäten frisch aufschneiden lassen (übrigens auch für Zuhause!), im imposanten Pizzaoffen zusehen, wie die Pizza gebacken wird, oder bei traditionellen Ofengerichten von Lasagne bis Gnocchi alla Sorrentina zulangen.

90 Prozent der sorgsam ausgesuchten Produkte stammen direkt aus Italien. Das Wiener Ribelli wird nicht das einzige seiner Art bleiben: in Bälde wird ein zweites Lokal im 25hours Hotel Zürich West eröffnet, weitere Städte sollen folgen.

Ribelli @ 25hours
Lerchenfelderstraße 1
1070 Wien
Täglich von 12 bis 23 Uhr
25-hours-hotels.com