Das Seven North lädt zum Brunch

Der renommierte israelische Starkoch und „King of Cauliflower”, Eyal Shani, eröffnete Ende Mai mit dem Seven North einen neuen kulinarischen Hotspot in Wiens Neubauviertel. Nun wurde sein südlich-mediterran inspiriertes Menü um ein zusätzliches Genusshighlight erweitert, denn das Lokal lädt nun auch zum sonntäglichen Brunch.

Das Seven North lädt zum Brunch

Im Erdgeschoss des Max Brown Hotels im siebten Wiener Gemeindebezirk herrscht seit 29. Mai 2019 mediterrane Feinkosthallen-Atmosphäre. Eyal Shani, der aufgrund seines Signature Dish, dem gegrillten Karfiol, als „King of Cauliflower“ bekannt ist, eröffnete nach dem Miznon mit dem Seven North sein zweites Kulinarikprojekt in Wien.

Das Restaurant, das mit seinen Vintage Möbeln für Wohlfühl-Atmosphäre sorgt und mit seiner Showküche und Cocktail-Bar alle Blicke auf sich zieht, erweiterte nun sein Angebot um einen À la carte Brunch. Jeden Sonntag von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr werden die Köstlichkeiten des Seven North und eine Vielzahl an Getränkespezialitäten kredenzt, aus denen ganz nach Belieben ausgewählt werden kann. Das Angebot wird ständig wechselnde Köstlichkeiten bereithalten.

Die Gerichte auf der Brunch Karte können sich stetig ändern. Dadurch können alle Brunch-Liebhaber immer wieder neue Köstlichkeiten entdecken. Es werden auch vegetarische, vegane und glutenfreie Gerichte angeboten. Bei Bedarf können die „normalen“ Gerichte je nach Möglichkeit angepasst werden. Die Gerichte kosten zwischen 8€ und 34€.

Im Restaurant gibt es außerdem jeden Sonntag eine Kinderbetreuung, die die Kleinsten unterhält und somit können auch alle Eltern entspannt den Brunch genießen. Die Kinderbetreuung steht zur Verfügung, wenn bereits beim Reservieren die genaue Anzahl der Kinder angegeben wird und in Summe zumindest 3 Kinder oder mehr angemeldet sind. Die Gäste erhalten dazu vorab eine Information. Reservierungen können ganz einfach über die Webseite getätigt werden.

Seven North
Schottenfeldgasse 74
1070 Wien
www.sevennorthrestaurant.com