Familienauszeit gewinnen

Wir verlosen 2 Übernachtungen inkl. Halbpension für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Hotel Hasenauer.

Familienauszeit gewinnen

Im chic renovierten Hotel im Salzburger Land legt Familie Steger großen Wert darauf, Bestehendes zu erhalten und Modernes einzubringen. „Uns war es bei der Gestaltung besonders wichtig, dass Gäste noch mehr Frei- und Erlebniswelten genießen können“, so Hannelore Steger. Die Rooftop-Relax- Area steht Erwachsenen und Jugendlichen ab 16 Jahren zur Verfügung.

In der Panorama-Saunawelt, der Ruhe-, Yoga-, Meditations- und Chillout- Lounge lässt es sich herrlich entspannen. Hoch hinaus geht’s auf der Panoramaterrasse, wo ein Whirlpool mit Traumaussicht wartet. In der Chillout-Area mit Infrarotkabine kann sich die ganze Familie erholen. Wollen die Kinder unter sich sein, können sie sich in der Spielewelt mit Kletterwand, Fit4Fun-Spieltisch, Butterfly-Wanderspielcomputer und Kletterturm samt Rutsche und Tischfußball austoben. Spannend ist die neue Kids Winter Challenge: Kinder können am Baumzipfelweg, im Märchenwald, auf den beleuchteten Rodel- und Tubingbahnen sowie den Berggipfeln Symbole in ihren Spiele-Pass stanzen. Auch auf den Funslopes und Snowtrails von Saalbach-Hinterglemm werden Punkte gesammelt und es warten tolle Trophäen auf die kleinen Entdecker.

4*-Superior Hotel Hasenauer
5754 Hinterglemm
www.hasenauer.at