Gewinn: Eiskalter Kaffeegenuss mit Nespresso

Wir verlosen fünf Nespresso-Packages, die neben den neuen Kaffeesorten auch Eiswürfel-Trays und zwei View Gläser beinhalten!

Gewinn: Eiskalter Kaffeegenuss mit Nespresso

Die Kaffeevarietäten Freddo Delicato und Freddo Intenso aus der Barista Creations Range von Nespresso wurden so entwickelt, dass sie eisgekühlt sowohl als schwarzer Kaffee als auch Milchkaffeerezept hervorragend schmecken. Dafür wurde das Zusammenspiel von Kaffee und Eiswürfel genauestens untersucht und die Röst- und Mahlparameter wurden für jeden Blend so konzipiert, dass der Geschmack und die Aromen des Kaffees durch die direkte Zubereitung auf Eiswürfeln optimal zur Geltung kommen. Als Seasonal Edition Kaffees sind diese nun jedes Jahr in den Sommermonaten bei Nespresso erhältlich. Während Freddo Delicato mit saftig-fruchtigen Noten von kenianischem Kaffee überzeugt, besticht Freddo Intenso mit vollmundigen, intensiven Arabica-Bohnen aus Südamerika und Indonesien.

Unser Tipp: Espresso (40 ml) über eine Handvoll Eiswürfel extrahieren. Nach Wunsch mit 90 ml kaltem Wasser oder Milch auffüllen. Wir verlosen fünf Packages, die neben den neuen Kaffeesorten auch Eiswürfel-Trays und zwei View Gläser beinhalten. Der Sommer kann kommen!

Wir verlosen fünf Packages, die neben den neuen Kaffeesorten auch Eiswürfel-Trays und zwei View Gläser beinhalten!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.