Gourmeturlaub gewinnen

Wir verlosen 2 Nächte für 2 Personen samt Frühstück und Gourmetdinner im Boutiquehotel Kukuriku.

Gourmeturlaub gewinnen

Das Gourmetrestaurant und Boutique-Hotel Kukuriku liegt mitten in Kastav, einem nostalgischen Bergstädtchen. Hoch über der Opatija-Riviera verwandelte Nenad Kukurin ein historisches Ensemble aus altösterreichischer k.u.k.-Schule und Kloster in ein romantisches Hideaway. Behagliches Design und luxuriöse Ausstattung prägen die 15 Zimmer und Suiten. Das Restaurant gehört zu den besten der Region, inspiriert vom Slow Food-Gedanken war Nenad Kukurin schon immer ein Pionier der Region Kvarner, als Koch und leidenschaftlicher Weinkenner.

Mit Robert Kličković hat er einen kongenialen Küchenchef, der die stark saisonorientierte Adria-Küche mit kreativen und bisweilen avantgardistischen Ideen weiter vorantreibt. Fisch und Meeresfrüchte stehen im Mittelpunkt, bereichert durch Produkte aus den nahen Bergen des Hinterlandes, legendär sind die Carpaccios und Risottos. Angesichts des Top-Küchenteams kann sich Nenad Kukurin wieder verstärkt seiner großen Leidenschaft Wein widmen. Sein Keller birgt spannende Newcomer der kroatischen Winzerszene, ausgewählte Raritäten arrivierter Stars, Naturweine ebenso wie klassisch ausgebaute Topweine.

Luxury Boutique Hotel & Gourmetrestaurant Kukuriku
51215 Kastav
Trg Lokvina 3
www.kukuriku.hr