Auszeit gewinnen

Wir verlosen 2 Nächte für 2 Erwachsene inkl. Halbpension im Hotel "Gams zu zweit ****Superiorhotel".

Auszeit gewinnen

Nomen est omen – das „GAMS zu zweit“ bettet seine Gäste wie auf Wolke 7 – Blütenschloss und Kokon bergen romantische, kürzlich renovierte Kuschelsuiten mit Himmelbett, Whirlpool und Kamin. Die Top­of­Suiten bieten einen großartigen 360­Grad­Rundblick. Grandios ist die neue, unbeschreibliche „Oh­My­God­Suite“ mit viel Glas, Beton, Samt und Seide. Das ebenfalls neu konzipierte „Paaradies­Spa“ überzeugt mit dem atemberaubenden Sky­Pool und der riesigen Event­Erdsauna, mit den passenden Paar­Treatments für die romantische Auszeit zu zweit.

Weil Liebe durch den Magen geht, erwarten Sie im „GAMS zu zweit“ auch kulinarische Höhepunkte. Die Köstlichkeiten werden von Haubenkoch Sascha Hoss und seinem Team in der Schauküche kreiert, das Restaurant „Eden“ bietet den kuscheligen Rahmen für die unvergessliche Genüsse. Großartig ist auch das Weinsortiment, das im historischen Gebäude „Gams 1648“ mit neuem Gastro­und Shopkonzept seine eindrucksvolle Heimat gefunden hat.

GAMS zu zweit ****Superiorhotel
6870 Bezau
www.hotel-gams.at