Juice Cleanse von Urban Monkey gewinnen

Wir verlosen 3 geniale Juice-Cleanse-Boxen von Urban Monkey!

Juice Cleanse von Urban Monkey gewinnen

So mögen wir Rohkost: Urban Monkey macht Juices und Smoothies, die roh („raw“), kaltgepresst, voller großartiger Inhaltstoffe (Vitamine, Enzyme, Antioxidantien – you name it!) und obendrein super-yummy in der Flasche landen. Stichwort Verpackung: damit hat sich Urban Monkey zu unserer Freude ganz besonders intensiv auseinandergesetzt und „waste-less bottles“ kreiert. Die bestehen aus biobasierten Materialien (etwa Zuckerrohrabfällen) sowie recyceltem PET und sind zu 100 Prozent wiederverwertbar. Und als wäre das alles nicht schon genug, setzt sich Urban Monkey mit dem Motto „Support the good vibes in the city“ auch noch für Community-Building- und City-Bettering-Projekte ein.

Zu kaufen gibt es die „Urban Monkey“-Drinks in ausgewählten Stores und neuerdings auch im frisch gelaunchten Online-Store! Dort findet Ihr auch die Juice-Cleanse-Boxen, von denen wir 3 Stück verlosen!

Onlineshop & mehr: urbanmonkey.at

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.