Kochbuch gewinnen

Wir verlosen 3 Exemplare von Lydia Maderthaners neuem Buch "Meine Wirtshausküche".

Kochbuch gewinnen

Seit zwei Jahrzehnten lädt Lydia Maderthaner mit ihrem Ehemann in die „Wirtshauskuchl“ im niederösterreichischen Weistrach. Die Wirtin, die viele aus Kochsendungen wie „Silvia kocht“ kennen, setzt sich für mehr Gefühl in der Küche ein.

In ihrem ersten Kochbuch finden sich zwar ihre besten Rezepte, es gibt aber auch viele Infos, wie man in der Küche improvisiert, seinen eigenen Geschmack einbringt und das Gekochte den Gegebenheiten der Saison (oder einfach nur dem Inhalt des Kühlschranks) anpasst. Wichtig ist ihr dabei, dass mit Intuition und Emotion, aber auch nachhaltig gekocht wird. Ein Kochbuch für die bodenständige Alltagsküche mit viel Herz!

Meine Wirtshausküche
Lydia Maderthaner
Ennsthaler Verlag
€ 35,–