Kochbücher gewinnen

Wir verlosen 3 Exemplare vom neuen Kochbuch von Martina Hohenlohe "Easy"!

Kochbücher gewinnen

Diesmal wendet sich Gault-Millau-Herausgeberin Martina Hohenlohe an alle jene, die behaupten: Ich kann nicht kochen. „Ich möchte jungen Menschen Mut machen, sie sollen selbst erleben, dass Fast Food kein Schicksal sein muss, sondern dass man mit Spaß und ohne großen Aufwand Gutes und Selbstgekochtes auf den Tisch bringen kann.“ Und denen, die bisher nicht kochen wollten oder mussten sagt sie: Traut euch!

Das Buch umfasst 95 Rezepte, bei denen weder Vorkenntnisse noch besondere Fähigkeiten gefragt sind. Es gibt österreichische Klassiker wie Reisfleisch und Schinkenfleckerl, aber auch Spaghetti und Lasagne, Beef Curry und Pad Thai.

EASY
Das Kochbuch für Neueinsteiger und Spätberufene
Martina Hohenlohe, € 24,90
Im Buchhandel und auf www.martinahohenlohe.com