Kurzurlaub in der Riederalm

Gewinnen Sie einen genussvollen Aufenthalt bei Familie Herbst in Leogang!

Kurzurlaub in der Riederalm

Der Name Riederalm unterstreicht die fantastische Lage direkt am Fuße des Berges, an Seilbahn und Liften (Sommer wie Winter) und die behagliche Atmosphäre, ist aber angesichts der vielfältigen Wellness und der exquisiten Wohnkultur des 4-Sterne-Plus-Hotels fast zu bescheiden. Adults-Only-Highlight ist der gegen jeglichen Lärm abgeschirmte Mountain SPA, ein 20 Meter langer Pool, der nicht nur ein fantastisches Bergpanorama eröffnet, sondern dank Thermalwasser aus dem nahen St. Martin ganzjährig wohlige 33 Grad hat.

Dazu gibt es sechs verschiedene Saunen und Schwitzattraktionen sowie einen Kristall-Steingarten mit Kneippanlage unter freiem Himmel. Familien genießen die Pinzgauer Wasserfestspiele mit Hallenbad, beheiztem Freischwimmbad, Wasserrutsche und Sauna.

Für Furore sorgt auch die Küche, seit der junge Patron Andreas Herbst nach Jahren in internationalen Spitzenrestaurants an den heimatlichen Herd zurückgekehrt ist. Er zelebriert seine Vorstellungen einer modernen österreichischen Alpinküche, die kreativ, aber nicht abgehoben beste heimische Produkte ausgewählter Hersteller in den Mittelpunkt rückt. So erwarten Haus- und À-la-carte-Gäste raffinierte, regional verwurzelte Genießermenüs, begleitet von Weinen aus einem exzellent sortierten Keller. Dass dazu verschiedenste Brote selbst gebacken und originelle Säfte kreiert werden, ist ebenso Ehrensache wie die Verarbeitung ganzer Tiere bis hin zu Würsten und Schinken, die unter anderem beim großartigen Frühstück serviert werden.

Wir verlosen 2 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer samt Halbpension!

Die Riederalm
Good Life Resort 4*s
Familie Herbst
5771 Leogang, Rain 100
www.riederalm.com