Familienurlaub gewinnen

Wir verlosen 2 Nächte für 2 Erwachsene und 2 Kinder samt Halbpension im wunderbaren Salzburger Hof!

Familienurlaub gewinnen

Wo im Winter die Piste direkt vor der Haustüre endet, breitet sich im Sommer ein Paradies zwischen Berg und See aus, eine Spielwiese, die Erwachsene ebenso in ihren Bann zieht wie Kinder. Denn als Mitglied der „family austria Hotels & Appartements“ steht im Salzburger Hof Spaß für Groß und Klein im Vordergrund – mit viel Auszeit für die Eltern und Spannendem für Kids und Teens.

Im Hotel und rundherum gibt es viel zu entdecken: Entspannen im „SKY SPA-Relax-Bereich“, in der „Almsauna“ oder bei Ski- und Snowboard-Touren durch die märchenhafte Natur. Wenn das Wetter doch einmal nicht passt, wird’s für die Größeren in der Teens-Chillout-Lounge cool, die Kleineren versuchen sich als Ritter mit eigener Burg, Legohaus-Architekt, Rutschen-König oder mutiger Klettermaxe.

Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern und Langlaufen – Bewegung tut gut und macht hungrig. Das Küchenteam hat dafür die „Verwöhnpension“ entwickelt, die Gaumen und Seele erfreut. Aromatisch und fein, aber nicht überkandidelt. Ehrlich und frisch aus der Region, aber mit Blick über den Tellerrand. Mit Themenbuffets, Galadiners mit Weindegustation oder Show-Küche.

Hotel SALZBURGER HOF****Superior
5541 Altenmarkt im Pongau, Zauchensee 22
www.salzburgerhof.net

Mitspielen & mit etwas Glück Urlaub genießen: