Seven Seals Zodiacs: Gewinnen Sie den perfekten Whisky für Ihr Sternzeichen!

Die Zodiac-Linie von Seven Seals bringt die positiven Eigenschaften verschiedener Sternzeichen ins Glas und offenbart Schluck für Schluck ihre einzigartigen Charaktere. Wir verlosen je Sorte eine Flasche à 50 cl – jetzt mitmachen und mit etwas Glück schon bald genießen!

Seven Seals Zodiacs: Gewinnen Sie den perfekten Whisky für Ihr Sternzeichen!

Dieser gesamte Seiteninhalt ist eine entgeltliche Einschaltung.


Nicht das Alter eines Whiskys ist entscheidend, sondern sein Geschmack! Unglaublich, aber wahr: Seven Seals ist es gelungen, eine Methode zu entwickeln, mit der aromenreicher Whisky in Wochen anstatt Jahren hergestellt werden kann. Das revolutionäre Fast-Finishing-Verfahren verkürzt den Reifeprozess drastisch, garantiert aber trotzdem ein filigranes, feines und geschmackvolles Endprodukt, das sich mit den besten seiner Art messen kann – zahlreiche Auszeichnungen bei den renommiertesten Whisky-Wettbewerben der Welt sprechen für sich.

Die Zodiac-Linie von Seven Seals steht für die vielfältigen Möglichkeiten, die das innovative Verfahren bietet. Jeder der sieben Single Malt Whiskys wurde von einem Sternzeichen inspiriert und spiegelt dessen positive Eigenschaften wider. Vom unkonventionellen Wassermann über den lebenslustigen Stier bis zum starken Löwen: Die Seven Seals Zodiacs bringen den einzigartigen Charakter des jeweiligen Sternzeichens ins Glas und zeigen, dass jedes davon auch eine genussbetonte Seite hat.

Die spannenden Sternzeichen-Whiskys werden in verschiedenen limitierten Batches von 365 Flaschen abgefüllt. Mit ihrer Hintergrundgeschichte und dem attraktiven Design sind sie die perfekte Geschenkidee für Whisky-Liebhaber, Astrologie-Fans und anspruchsvolle Genießer. Alle Seven Seals Zodiacs sind auch in einer wunderschönen Holzbox erhältlich – eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit für Weihnachten oder andere Anlässe.

Sie möchten eine besondere Person aus der Familie oder dem Freundeskreis mit dem passenden Whisky überraschen – oder den Seven Seals Zodiac für Ihr Sternzeichen selbst verkosten? Dann nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil: Wir verlosen je eine Flasche à 50 cl von „The Age Of Aquarius“, „The Age Of Pisces“, „The Age Of Taurus“, „The Age Of Virgo“, „The Age Of Scorpio“, „The Age Of Leo“ und „The Age Of Sagittarius“ aus der Zodiac-Linie von Seven Seals. Jetzt mitmachen und genießen!

Vielen Dank fürs Mitmachen. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen auf gusto.at.