"TIME DOESN'T MATTER, TASTE MATTERS"

ERLEBE DIE NEUE FORMEL DES GESCHMACKS, und genieße Whisky wie nie zuvor - zeitlos. Tausende Jahre an Entwicklung, laufender Fortschritt und Offenheit für Neuerungen perfektionierten den Single Malt so, wie man ihn heute kennt. Lass dich inspirieren vom "Wasser des Lebens".

"TIME DOESN'T MATTER, TASTE MATTERS"

Dolf Stockhausen und sein Team lieben, was sie tun. Und das schmeckt man. Sie schafften, was vorher nicht möglich war: Whisky, der trotz seiner Jugend überzeugen kann und den Vergleich mit lange gelagerten Whiskys nicht scheuen muss.


EINE EINZIGARTIGE REISE DES GESCHMACKS - JETZT AUCH ONLINE!


Adriane Hartner und Dolf Stockhausen, Masterminds hinter 7Seals, luden zur exklusiven Online-Master-Class ein.

Mit von der Partie waren der anerkannte Spirituosenexperte, Trainer und Juror Arthur Nägele, Christian Lauper, Whiskyexperte und Miteigentümer von 7Seals, Micha Holzapfel, Whiskyexperte für Österreich, und Brennmeister Reto Salfinger.

Vorgestellt wurde die absolute Innovation in der Whiskywelt. Durch das neue Verfahren entstehen außergewöhnlich feine Single-Malt-Qualitäten, die trotz ihrer Jugend in puncto Charakter und Vollmundigkeit überzeugen.

5 GESCHMACKVOLLE SORTEN

Peated Port Wood Finish
Port Wood Finish
Sherry Wood Finish
The Age of Aquarius
The Age of Scorpion

Weitere Produkte im Webshop entdecken: 7sealswhisky.at





Die Whiskys von 7Seals haben unsere Juroren schon mehrfach im Blind Tasting überzeugt und konnten mit schottischen Whiskys mehrfachen Alters problemlos mithalten.

Arthur Nägele, Swiss Spirits Review


7Seals


Leckere Rezepte


APRICOT PUNCH

5 cl Peated Single Malt
2 cl Zitronensaft
2 cl Blütenhonig
1/2 Marille
2 Zweige Zitronentymian

Malt, Zitronensaft, Honig und die Hälfte der Marille verrühren. In ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas leeren und dekorieren.


7 BASIL SMASH

5 cl Single Port Wood Finish
20 Blatt Basilikum
2cl Zitronensaft
2 cl Zuckersirup

Alle Zutaten mit einem Eiswürfel in den Shaker geben und kräftig shaken. Durch ein Barsieb in ein mit Eis gefülltes Glas leeren und dekorieren.


Links: APRICOT PUNCH, Rechts: 7 BASIL SMASH


DIE SEVEN-SEALS-FORMEL

ist das Ergebnis zweijähriger Entwicklungsarbeit. Mithilfe von innovativen Reifeverfahren kann der Prozess verkürzt werden, ohne etwas vom Geschmack einsparen zu müssen.




Bezahlte Anzeige