Anna Sacher als kulinarischer Liebling

Knapp 10.000 Gourmets genossen bei der DiningCity-Restaurantwoche von 10. – 16. September kulinarische Gaumenfreuden zu leitbaren Preisen. 64 Restaurants in 5 Bundesländern kredenzten ihre eigens für die DiningCity Restaurantwoche komponierten Menüs. Danach wurde abgestimmt - und Anna Sacher landete ganz vorne.

„Wie man in den Bewertungen nachlesen kann, genießt man, wenn man bei uns am Abend drei Gänge wählt eigentlich 6 bis 7 Gänge“ freut sich Haubenkoch und Küchenchef Werner Pichlmaier über die positive Onlinebewertung des „Anna Sacher“. „Mir ist es wichtig, trotz des günstigen Preises bei Qualität und Aufwand keine Abstriche machen zu müssen“ so Pichlmaier weiter. Das unmittelbare Online-Feedback der DiningCity-Gäste gibt seiner Philosophie recht: Erstmals gelang der bundesweite Gesamtsieg mit 9,64 von 10 Punkten. Schon bei der letzten Restaurantwoche im Februar dieses Jahres, war das „Anna Sacher“ in den Bewertungen ganz vorne im Rennen und wurde in Wien am besten bewertet.

Seit Juli 2009 wird die DiningCity Restaurantwoche auch in Österreich veranstaltet.

red - 17