Austro-Blunz`n ist World-Champion `04: Weltbeste Wurst kommt aus Sollenenau!

Der Familienbetrieb Steiner-Bernscherer hat nach unzähligen Goldmedaillen für ihre Blutwurst nun auch den Gesamtweltcup der Blutwurstbruderschaft in Frankreich (Mortagne au Perche) gewonnen. Der Pokal für die nach altem Geheimrezept hergestellte Blutwurst wird als "Trophee International" bezeichnet – deshalb kann sich die „goldrichtige“ Blunze auch WORLD – Champion 2004 nennen! Doch das besondere an dieser Blutwurst ist, dass sie von der Chefin höchstpersönlich hergestellt wird!

Mit weiteren Leckereien wie Preiselbeerblunze, Bärlauchblunze, Blunzengröstl und Blunzenstriezel konnte das Fachgeschäft Steiner-Bernscherer bereits punkten (nicht nur bei den treuen Kunden, sondern auch bei gestrengen nationalen und internationalen Jurys). Im Steinfeld findet sich für jeden Geschmack das Passende – das Sortiment erstreckt sich von Party- und Spanferkelservice, Grillideen und Mittagsmenüs bis hin zu diversen Wurst- und Schinkenspezialitäten.

Produktion ist Chef-Sache
Die Produktion ist bei Steiner-Bernscherer Chefsache – ebenso wie der Verkauf. Diese Hauptagenden liegen in den Händen von Doris Steiner-Bernscherer und Franz Steiner. Während die Fleischermeisterin für die Herstellung der Spezialitäten zuständig ist, sorgt ihr Mann mit seinen Verkäuferinnen für individuelle Beratung und ein angenehmes Verkaufsklima, das keine Wünsche mehr offen lässt.

Teamwork heißt die Devise
Mit Recht ist Doris Steiner-Bernscherer stolz auf ihren Betrieb und auf dessen Leistungen – doch sie nimmt nicht alle Lorbeeren für sich: “Ohne mein tolles Team und ohne meine wunderbare Familie wäre ich nie so weit gekommen.“