Austro-Vodka ist international gefragt: Friedhuber, Hillinger & Kracher hocherfreut

Bei der International Review of Spirits 2006, dem wohl angesehensten internationalen Spirituosenwettbewerb, der alljährlich vom Beverage Testing Institute in Chicago durchgeführt wird, wurde "Puriste Premium Vodka NGrad1" von der Expertenjury mit einer Goldmedaille und der Note "Außergewöhnlich" prämiert.

"Dass wir bereits beim ersten Bewerb, zu dem wir eingeladen wurden, eine Goldmedaille erhalten haben, ist fantastisch und eine große Auszeichnung für Puriste", freuen sich die beiden österreichischen Spitzen-Winzer und "Väter" von Puriste, Alois Kracher und Leo Hillinger, über den Erfolg.

Sechsfaches Destillationsverfahren
Puriste ist ein Vodka von höchster Qualität und Reinheit mit einem präzisen Aroma und der eleganten Harmonie von Frucht und Mineralien. Bestes Getreide und reinstes Hochquellwasser aus den österreichischen Alpen sind die wesentlichen Zutaten. Puriste wird in einem sechsfachen Destillationsverfahren hergestellt, das von Kracher und Hillinger definiert und gemeinsam optimiert wurde.

Vertrieb
Puriste wurde von den beiden Winzern gemeinsam mit Marketing-Profi Gernot Friedhuber gelauncht und ist derzeit in der ausgewählten Topgastronomie und im Wein- und Getränkefachhandel in Österreich, Deutschland und den USA erhältlich. (red)