Bei der "Interhoga" in Stuttgart hagelte es Gold- und Silbermedaillen für Österreich

Bei der "Interhoga", die vom 18. – 23- Februar in Stuttgart stattfand, gab es für Österreich folgendes erfreuliche Ergebnis: 15 Goldmedaillen, 16 Silbermedaillen, 5 Gesamtsiege errungen von der Nationalmannschaft der Köche, der Jugendnationalmannschaft, den Auszubildenden, der Köche der Kategorie "Kochartistik" und derjenigen der "Nationenwertung", sowie der Regionalmannschaften, der Köche vom Club der Köche Pittental – Hochwechsel!

Im Rahmen der Tourismusmesse in Deutschland, "Interhoga", bewies der HLF-Schüler des 1. Jahrganges Thomas Reitter, dass er mit der Konkurrenz locker mithalten konnte. Beim Wettbewerb für Auszubildende (Lehrlinge) in der Kategorie 1. Ausbildungsjahr konnte er mit seinem Menü den Tagessieg gesamt bei den Lehrlingen erreichen.

3-Gang-Menü
Besonders die saubere und geschickte Arbeit beim Herstellen eines traditionellen österreichischen 3-Gang-Menüs überzeugte die paneuropäische Jury (Schweden, Schweiz, Italien, Deutschland, Österreich) derart, dass sie dies mit der Goldmedaille krönten. Sein Coach, der HLF-Lehrer Gerhard Pachschwöll-Kral, ist auch Trainer des österreichischen Jugendnationalteams der Köche, ist stolz auf die Leistungen seines Schülers und kann sich gleichzeitig auch noch über 3 weitere Goldmedaillen und den Gesamtsieg des Wettbewerbs freuen.