BUCH: "Die Essigmutter" von W. Baumüller Bauernleben ohne Stress? Fast unmöglich!

Viele träumen von einem beschaulichen Leben auf dem Land. Der Protagonist aus Werner Baumüllers Buch "Die Essigmutter" erfüllt sich diesen Traum, muss jedoch erkennen, dass Träume manchmal wie Seifenblasen platzen.

BUCH: "Die Essigmutter" von W. Baumüller Bauernleben ohne Stress? Fast unmöglich!

Ali Gigler ist ein erfolgreicher aber gehetzter Werbeguru. Und er hat genug von seinem bisherigen Leben. Er macht seiner Karriere ein Ende, zieht auf einen Bauernhof im Norden Niederösterreichs und will als Kleinbauer in der Provinz zur Selbstkenntnis finden.

Stress, wo kein Stress sein sollte
Bald muss er aber erkennen, dass er einem romantischen Irrtum unterlegen ist. Seinen Vorsätze muss er Stück um Stück verwerfen. Das Leben ohne Stress bereitet ihm Stress...

Der Autor
Der Autor Werner Baumüller wurde 1956 in Kollerschlag (OÖ) geboren und war 15 Jahre lang als Werbetexter tätig. Mit seinem Bruder gründete er die "Werkstatt Kollerschlag", die sich mit der Entwicklung und Realisation von Kunstobjekten im öffentlichen Raum und in Bezug auf Architektur beschäfftigt.

Baumüller, Werner
Die Essigmutter
Verlag der Apfel
210 Seiten
22,50 Euro