Chivas: Schottische Stars auf Wien-Besuch

2/6
Chivas Regal 25yo

Chivas Regal 25yo

Die Chivas Brothers waren im 19. Jahrhundert nicht nur exklusiver Hoflieferant, sondern zählten auch Grafen, Herzöge, Generäle, Admiräle und europäische Könige zu ihren Kunden. Royal fühlten sich auch die 35 exklusiv geladenen Gäste. Sie waren live dabei als Carolyn Aigner den sympathischen Master Blender Colin Scott zu seinem Meisterwerk befragte und er betonte, „dass es für diesen edlen Whiskey beim Erschaffen kein Vielleicht sondern nur ein Ja oder Nein gab“. Scott weiter: „Master Blender von Chivas zu sein ist der beste Job auf der Welt. Man geht um 8 Uhr ins Büro und geht quasi den ganzen Tag der Nase nach.“ Die fesche Moderatorin und große Whisky-Liebhaberin schwört auf das flüssige Gold bei ihren Indienreisen: „Ich habe immer einen Chivas als Medizin mit dabei.“