Die "Verrückte Liebe" ist die klare Siegerin:
"Cupido Amour Fou" gewann Etikett-Contest

Das Weingut J. Heinrich gewann den ersten Preis und damit das Preisgeld von 2000 Euro, gestiftet von der awc vienna , für das schönste Weinetikett Österreichs 2006.

Weinfreunde haben entschieden – und das deutlich: Beim Etikettenwettbewerb der austrian wine challenge (awc vienna) kürten sie das schönste Weinetikett Österreichs. "Cupido Amour Fou" vom Weingut J. Heinrich machte überlegen das Rennen unter den insgesamt 2361 Bewerbern.

Modernes, vornehmes Design
3034 Stimmen langten – teils auf dem Postweg, teils via e-mail – ein. 867 Mal wurde das moderne, vornehme Flaschendesign der Winzer–Familie Heinrich auf den ersten Platz gesetzt. An zweiter Stelle wurde das Weißburgunder - Etikett von Gsellmann & Hans aus Gols gereiht. Dritter wurde die künstlerische Etikettengrafik von Uwe Schiefer aus Welgersdorf.

Gute Zusammenarbeit
Das preisgekrönte Etikett wurde in Zusammenarbeit mit Hermann Kienesberger vom Kienesberger Reklamebureau entworfen. Die Winzer - Familie Heinrich lädt im Herbst zu einem großen Fest auf das Weingut, um sich bei allen Mitwählern für die Unterstützung zu bedanken.

Weingut J. Heinrich
Karrnergasse 59
7301 Deutschkreutz
Tel.: 02613 89615
Email.: office@weingut-heinrich.at
www.weingut-heinrich.at