Eine Eventlocation vor den Toren Wiens:
Der Kaiserbahnhof als Feinschmeckertipp

Eine Eventlocation mit einem eigenen "Gourmet-Bahnhof". Was etwas kryptisch klingt, ist leicht zu verstehen, wenn man im Kaiserbahnhof schon einmal degustiert hat. Der architektonische Mix aus alter Baustruktur und modernem Interieur lässt den Gast staunen und verschafft ein behagliches Ambiente.

Eine Eventlocation vor den Toren Wiens:
Der Kaiserbahnhof als Feinschmeckertipp

Doch zurück zum Thema: Das Küchenregiment wird von Markus Bierbaum äußerst treffsicher geführt. Mit tollen und vor allem innovativen Gerichten wird hier wirklich jeder kulinarisch verzaubert. Angefangen
vom Kräuter-Lachscarpaccio mit Schaumweinmarinade über eine hervorragende Tomatencremesuppe mit gebackenen Garnelen bis zu den Anglermedaillons am Zimtspieß mit herrlicher Safran-Weißweinsauce - die Küche spielt alle Stückerln. Die österreichische Weinkarte rundet das jeweilige Menü perfekt ab. Die Preise sind angemessen, mit 15,90 Euro für eine Hauptspeise bleiben böse Überraschungen aus. Bleibt nur noch zu wünschen, dass der kulinarische Erfolgskurs auch weiterhin anhält.

Kaiserbahnhof
Kaiser-Franz-Joseph-Pl. 3
2361 Laxenburg
www.kaiserbahnhof.at