Eine wahre Filmgröße zum Dahinschmelzen:
Welcher Star wirbt dieses Jahr für "Magnum"?

7/7
Magnum-Testimonial 2010

Magnum-Testimonial 2010

Mit ihrem bezauberndsten Lächeln strahlen sie von meterhohen Plakatwänden herab, in verführerischen Posen zieren sie die ansonsten so grauen Mauern der Stadt. Frauen - am besten halbnackt und mit lüsternem Blick - sind nun mal ein Hingucker, und daher auch das bevorzugte Geschlecht in der Werbebranche. Doch auch hier gibt es - Gott sei's gedankt! - Ausnahmen. Da kann's schon mal passieren, dass uns statt einer rassigen Brünetten ein charismatischer Fernsehstar entgegenblickt, der auf seine eigene Art und Weise die Frauenwelt zu verzaubern weiß! Eskimo geht mit bestem Beispiel voran - und lüftet das Geheimnis um das neue Magnum-Testimonial! Wer es ist... sehen Sie selbst!

WEITER: Dieser Mann verführt nicht nur Eisliebhaberinnen!