Gestaltete Natur und kulinarischer Genuss:
Mörwalds Restaurants eröffnen Gartensaison

In den Restaurants und Gasthäusern von Toni Mörwald wurde die Gartensaison eröffnet. Zahlreiche Schanigärten und private Picknicks laden zum Verweilen und Genießen der gestalteten Natur und kulinarischen Erlebnisse ein.

Schön langsam kommt der Sommer über die Berge und Wiesen Österreichs. Die Temperaturen werden wärmer und die Tage länger. Kein Wunder, dass es die Menschen nach Draußen zieht. Genussvollen Stunden in frühlingshaft erblühten Gärten. Gibt es etwas Schöneres? Gerade Niederösterreich, das weite Land um Wien, hat eine Vielzahl höchst attraktiver Gärten zu bieten, von prachtvollen Schlossgärten über historische Gärten bis hin zu Schaugärten oder archäologischen Gärten. Zur Gartenvielfalt des Landes hat Toni Mörwald mit seinen Restaurants, dem Wirtshaus & Restaurant zur Traube und den Schanigärten auch einen Beitrag geleistet: Gärten, in denen sich das Erlebnis gestalteter Natur mit kulinarischen Erlebnissen vorzüglich verbinden lässt.

Ob erholsame Pausen und anregende Stadtgespräche im Schanigarten mit der besten Adresse, beim Ambassador in der Kärntnerstrasse, idyllisches Jausnen und Picknicken in den Rieden des Wagram oder entspannendes Verweilen im Englischen Park von Schloss Grafenegg. Bei Mörwald ist die Gartensaison definitiv eröffnet.

Nähere Informationen unter:
www.moerwald.at