Gute Weine für den guten Zweck: Exklusive Verkostung hilft Verein für Straßenkinder

Tief ins Glas schauen und das für einen guten Zweck: Weinfachmann Johannes Reitermeyer stellt am 19. Jänner ab 19 Uhr im HopfHaus (Donaufelderstraße 241, 1220 Wien) sich und sein weinbezogenes Fachwissen einen Abend lang dem Verein “INTI für Straßenkinder” zur Verfügung. Da dankenswerterweise auch die zu verkostenden Weine gratis bereit gestellt werden, kommen die Teilnahmegelder in der Höhe von 32 € pro Person zur Gänze bedürftigen Kindern in Bolivien zu Gute!

Der nette Abend mit lieben Leuten bietet die Möglichkeit bei guten Weinen, fachlicher Moderation alles Wissenswertes über richtige Gläser, ideale Temperatur, fachgerechtem Öffnungsprozedere, korrektem Riechen und Schmecken zu erfahren. Darüber hinaus gibt es so die Gelegenheit herauszufinden, welche Weine zu welchem Geschmack passen.

Aber das wichtigste an der Veranstaltung ist schließlich der gute Zweck: Jeder Teilnehmer unterstützt den Verein “INTI für Straßenkinder”, der sich als gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, Kindern in sozialen Notlagen zu helfen, versteht.

News.at hat im Sinne der guten Sache 5 Eintrittskarten zu diesem Basisweinseminar erworben und stellt diese sowohl weininteressierten Einsteigern als auch geübteren Weinkonsumenten zur Verfügung. Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen will, kann gleich am Gewinnspiel teilnehmen und sich ein Ticket für die exklusive Weinverkostung sichern.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sich natürlich auch per Mail an info@intihilft.at oder telefonisch unter 0664/8499730 (Ansprechpartner: Markus Schnirzer) anmelden.

Mehr Infos zum Verein “INTI für Straßenkinder” gibt es unter www.intihilft.at .