Herrliche Kreationen aus der süßesten Welt:
Priffige Leckereien mit dem gewissen Etwas

Eigentlich gehören sie ja gar nicht zu jenen Dingen, die lebensnotwendig sind. Wir können ja auch ganz gut ohne Süßigkeiten, Kuchen und Desserts überleben. Trotzdem aber - oder vielleicht gerade deswegen - können und wollen wir nicht von ihnen ablassen! Ein leckeres Parfait hier und ein Stück Kuchen da versüßen uns das Leben.

Die Reihe "essen & trinken für jeden Tag" steht für leckere, kreative und unkomplizierte Rezepte, die schnell zuzubereiten sind und Freunden wie Familie schmecken. "Die besten Ideen für Kuchen & Dessert" wiederum überrascht mit pfiffigen Rezepten, die den kleinen, feinen Unterschied das gewisse Etwas bieten.

Da wäre etwa der saftig-lockere Blaubeermarmorkuchen, das frische Apfel-Mascarpone, der verlockende Baleys-Käsekuchen oder die leichten Rhabarber-Clafoutis. Die Backanleidung besticht durch ihre klare und gut nachvollziehabre Struktur, gespickt mit verführerischen Fotos. Damit ist das Buch nicht nur für Backprofis, sondern auch für Backamateure durchaus interessant!

Gruner + Jahr AG & CO.KG (Hrsg.)
Die besten Ideen für Kuchen & Dessert
Hardcover, 96 Seiten
Bassermann, € 5,10

www.randomhouse.de/bassermann