In Salzburg treffen sich Tracht und Fisch:
Kullinarische Innovation im Gwandhaus

Mit der Übernahme des Restaurant- und Veranstaltungsbereichs im Salzburger Gwandhaus wollen Gerald Barth & Robert Hatheyer neue Maßstäbe setzen.

"Tracht fängt Fisch" freuen sich Gerald Barth und Robert Hatheyer, geschäftsführende Gesellschafter der Gaumenfreunde Gastronomie Gmbh über die Eröffnung des neuen Restaurants im Salzburger Gwandhaus. Hatheyer: "Wir bieten unseren Gästen, für die Tracht und Kulinarik ein besonderes Lebensgefühl darstellen, ein einzigartiges Angebot von heimischen Fischspezialitäten und Altösterreichischer Küche." Das neue Restaurant im Gwandhaus schafft die Synthese von gelebter Tradition und kulinarischer Innovation. Österreichische Gastlichkeit wird hier mit Variationen von Fuschlseeforelle, Seesaibling und Spiegelkarpfen an Tisch und Teller gebracht.

Location für Veranstaltungen
"Der herrlich gelegene Gwandhaussaal mit Blick auf die Bergkulisse Salzburgs bietet mit ca. 200 Sitzplätzen die optimale Größe für Events nach individuellem Wunsch. Wir haben bereits zahlreiche prunkvolle Hochzeitsfeste und Geburtstagsfeiern ausgerichtet"
bestätigt Gerald Barth, der sich schwerpunktmäßig um die kulinarische Weiterentwicklung des Veranstaltungsbereiches des Gwandhauses kümmert. Barth: "Zur Zeit finden 1 - 2 Events pro Woche mit 30 bis 300 Personen statt sowie zahlreiche Gwandhaus Veranstaltungen wie Konzerte, Filmfestivals, Tanzabende u.ä. Unsere Gäste schätzen das besondere Veranstaltungserlebnis mit viel Liebe zum Detail."

Das Gwandhaus im Lokalführer: Adresse & Bewertungsmöglichkeit