Jungwinzerinnen Kalender 2011: Zwölf Weingüter vom sexy Nachwuchs präsentiert

Für die 8. Auflage des Jungwinzerinnen Kalenders haben es wiederum zwölf Weingüter (drei aus dem Burgenland, sechs aus NÖ, zwei aus der Steiermark und ein Kärntner Weingut) in den Kalender geschafft, deren Nachwuchs sich kürzlich bei der Gala des Jungwinzerinnen Kalenders in Wien präsentierte.

Dieser Winzerinnen Kalender, erklärt Dr. Ellen Ledermüller-Reiner, Hrsg. des Jungwinzerinnen Kalenders, „soll bgld., nö., steirische, Wiener und Kärntner Betriebe einem breiten Publikum bekannt machen und möchte auf moderne, sympathische Weise das Vermarkten der gehaltvollen Weine unterstützen. Wer wäre da besser geeignet als der eigene Winzerinnen Nachwuchs.

Weinwerbung und Tourismuswerbung sind das Ziel dieser Maßnahme.“ Heuer werden 3500 Exemplare dieses Kalenders (Stückpreis 20 Euro) aufgelegt und sind ab sofort erhältlich.

Es handelt sich bei diesen Weinproduzenten um Traditionsweingüter mit viel Liebe zum Veredeln von besten Weinen und jungem, dynamischem Winzernachwuchs.

Und ist der Wein dieser Weingüter nur halb so wohlgeraten wie die Mädels, dann darf man sich auf einen geschmackvollen Jahrgang freuen!

(red)