"Mein Kochbuch" präsentiert 15 Jahre Toni Mörwald: Die besten Rezepte & Weine

In diesem Herbst erscheinen gleich zwei neue Kochguides aus der Mörwald.Genusswelt. Nach "Das besser kochen Kochbuch" Hausmannskost von ihrer kreativsten Seite (Preis: 25,– Euro, erschienen in der „Edition A la Carte“) kam jetzt ein neuer Kochguide von Toni Mörwald auf den Markt.

„Mein Kochbuch“ 15 Jahre Toni m., die besten 100 Rezepte und Wein nennt sich die neue Kreation. Das bislang persönlichstes Kochbuch von Toni Mörwald. Hier erfährt der Leser, wie es Toni Mörwald gelungen ist, ein in Österreich sehr beachtliches Genussimperium aufzubauen.

Präsentation
Das neue Kochbuch von Toni Mörwald wurde am 11.11. im Mörwald Kloster Und - dem neuen 3 Hauben Restaurant - präsentiert & getauft. Zehn Chefköche wie Jörg Wörther, Walter Eselböck, Reinhard Gerer, Lisl Wagner, Leonard Cernko, Christian Domschitz, Christian Göttfried, Christian Wöber , Mario Bachhofer, Werner Matt, ... kochten mittags zu Martini ein Gansl und Weinpfarrer Hans Denk taufte das Buch.

„Mein Kochbuch“ 15 Jahre Toni m. ist ab sofort erhältlich!
Eigenverlag, Preis: 40,– Euro

Info-Link:
www.moerwald.at