Mörwald baut seine m. Linie weiter aus: Toni Mörwald mit neuem m.hitradio.genuss

Die erfolgreiche m. Linie (derzeit gibt es sieben m. Restaurants) von Toni Mörwald wird weiter ausgebaut. Im Bürohaus des Hitradios Ö3 (1190 Wien . Heiligenstädterlände 27c ) wurde ein weiteres m.hitradio.genuss, das für jedermann zugänglich ist, eröffnet.

Wer mit den Ö3-Stars wie Claudia Stöckl oder Robert Kratky Tisch an Tisch einen Lunch genießen will, der ist hier genau richtig.

Die Collection „Toni Mörwald“
Alles um den Genuss perfekt zu inszenieren, findet man in der neuen und edlen Mörwald Collection: Teller, Silber & Gläser aus einem Design.
Die chice Teller.Collection von Villeroy & Boch mit Fingerprint & Signature.
Aus der Edel.Glas.Manufaktur Zalto im Waldviertel kommen die feinen
Gläser wie Champagner, Chardonnay, Bordeaux, Burgund, Sauternes. Die
Toni Mörwald.Collection ist bestellbar in allen Restaurants und im
Internet.

Der Bestseller „Die süße Küche“
Das österreichische Mehlspeisenkochbuch von Toni Mörwald und Christoph Wagner ist auch auf der internationalen Buchmesse in Frankfurt der große Star. Die Autoren erhielten die Silbermedaille Gastronomische Akademie Deutschland E.V. 2004. Bereits weit über 100.000 Exemplare wurden von dem Kochbuch
verkauft. Im Frühjahr erhielt Toni Mörwald in Barcelona für die „süße
Küche“ den „int. World Cookery Award“.

Info-Link:

www.moerwald.at