NEWS auf kulinarischer Entdeckungsreise: Delikatessen-Potpourri aus Oberösterreich

20/36
Land der kulinarischen Ursprünglichkeit

Land der kulinarischen Ursprünglichkeit

Er birgt wahrlich ein kulinarisches Feuerwerk und besticht durch seine hochwertige Sortenvielfalt - der steirische Käse. Dabei gründet sein Erfolgsrezept nicht nur im Festhalten des Qualitätsanspruchs, sondern auch im Festhalten zahlreicher überlieferter Rezepte. Als "Symphonie von Gestern und Morgen inmitten der Vielfalt der Natur", so beschreibt Franz Deutschmann (Bild) die Erfolgsphilosophie seiner Hofkäserei. Doch es ist nicht nur der Käse, der die Steiermark zu einem Land der kulinarischen Ursprünglichkiet macht.

Regionale Köstlichkeiten aus dem reichen Ressourcen-schatz machen die grüne Mark zum Paradies für naturnahe Genießer.

WEITER: Gourmet-Guide Steiermark