Nudelglück im Handumdrehen: Die besten Spaghetti-Rezepte im GU-Küchenratgeber

Ob sie nun die Italiener erfunden haben oder die Asiaten, ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Interessiert ist viel mehr, dass Spaghettig einfach fantastisch schmecken. Jeder kennt sie und jeder liebt sie von Kindesbeinen an: Spaghetti. Ob mit einfachem Tomatensugo, mit Zucchiniblüten und Ei, mit Limettensauce und Kaviar oder als Salat mit gebratenen Zucchini.

Nudelglück im Handumdrehen: Die besten Spaghetti-Rezepte im GU-Küchenratgeber

Spaghetti lassen sich auf vielfältigste Art verwandeln, verfeinern und servieren. Der GU-Küchenratgeber "Spaghetti - Nudelglück im Handumdrehen" vermittelt nicht nur grundlegendes Pasta-Know-How, sondern bietet auch einen Überblick der gängigsten und ausgefallensten Spaghetti-Rezpete vom schlichten Tomatensugo bis zur ausgefallenen Nudelkreation mit Ente und Ofengemüse. Zusätzlich gibt´s die pfiffigsten Rezepte für die besten Nudelbegleiter und übrig gebliebene Pasta für den nächsten Tag. (red.)

Buchtipp
Cornelia Schinharl
Spaghetti - Nudelglück im Handumdrehen
Gräfe und Unzer Verlag 2005
64 Seiten
Preis: € 7,80
Weitere Infos unter www.gu-online.de