Pariser Lifestyle mitten in der Wiener City: Wien goes Buddha, ganz besonders stylish!

Die Pariser Buddha-Bar bekommt ihren Zwilling, und das mitten in der Innenstadt. Die neue Nobel-Adresse für alle trendigen Gourmets ist die Bäckerstraße 1. Auf mehreren tausend Quadratmetern lassen Geschäftsleute aus Dubai den Kult der Pariser Champs-Élysées enstehen.

In Paris ist es bereits Kult, in London, New York und Los Angeles ebenso: Das Lokal des französischen Promi-Gastronomen Raymond Visan mit dem klingenden Namen "Buddha-Bar". Klar, dass so ein In-Lokal nun auch in Wien nicht fehlen darf!

Stylishes Ambiente
Buddha-Statuen aus Gold, internationale Star Dj`s, Oriental-House-Sound vom Feinsten und herrliche asiatische Spezialitäten sind das Geheimrezept des Erfolg-Lokals.

Medox auf Erfolgskurs
Die Immobiliengesellschaft Medox hat die Franchise-Rechte für Österreich und will hier mit dem Konzept voll durchstarten. Probleme mit dem Standort, wie sie etwa der alte Buddha-Club am Gürtel hatte, wird es wohl am vornehmen Lugeck keine geben.

Cocktails der Luxusklasse
In Paris müssen Tische zwei Tage vorher reserviert sein, und auf keinen Fall sollte man die Kreditkarte zu Hause vergessen: Allein die Cocktails kosten bis zu 20€. Für solche Preise sollten sie dann doch eine wahre Gaumenfreude sein!
2007 soll die Buddha-Bar ihre Pforten für die Wiener Society öffnen.

(Format, Nr. 30/2006)