Rechtzeitig zur Spargelsaison: Norbert Baders Spargel-Kochbuch zum Downlaoden

Innovativ: Rechtzeitig zu Beginn der diesjährigen Spargelsaison bietet Haubenkoch und Küchenchef des Spargel-Restaurants Taverne am Sachsengang, Norbert Bader, sein neues Spargel-Kochbuch gratis zum Download an. Auf www.sachsengang.at finden spargelbegeisterte Hobby- und Profiköche das einmalige, 23 Spargel-Rezepte umfassende Werk.

Das SPARGELKOCHBUCH kann mit einer weiteren einzigartigen Besonderheit aufwarten: Die SPARGEL-HELPLINE von Norbert Bader. Jeder kann sich persönliche Kochtipps vom Sachsengang Küchenchef holen - per Mail-Hotline. Täglich von 10 - 12 Uhr und 18 - 20 Uhr, sieben Tage die Woche. Einfach ein Mail schicken an n.bader@sachsengang.co.at . Wer trotzdem nicht selbst kochen möchte, kommt in das Restaurant Taverne am Sachsengang und lässt sich von Norbert Bader´s Kochkünsten kulinarisch verwöhnen.

Landeshauptmann Pröll als Spargelfan
"Eine einzigartige Idee", zeigte sich Niederösterreichs Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll bei der Vorstellung des Kochbuches im NÖ Landhaus begeistert. Als großer Spargelliebhaber schätzt er die Qualität von frisch gestochenem Marchfeld Spargel, die Zubereitung allerdings überlässt er seiner Familie, wie er schmunzelnd gesteht. Auch dürfen wir ihn in der Spargelsaison des öfteren im Restaurant Taverne am Sachsengang als a la carte Gast begrüßen!

Morgens gestochen, mittags serviert
Heute werden in der Spargelsaison von Mai bis Juni rund zwei Tonnen dieser Marchfelder Delikatesse verkocht. Spargelgenuss am Sachsengang bedeutet frischer Marchfelder Spargel, morgens gestochen und mittags auf der Sonnenterrasse serviert, welche übrigens einen verträumten Blick auf das Freizeitparadies Donau-Oder Kanal bietet. Umgeben vom Duft der Kräuter welche auf der Terrasse in Terracottagefäßen wachsen, eröffnet sich den Gästen ein einzigartiges Ambiente das seines Gleichen sucht.

www.sachsengang.at