Thomas Muster präsentiert ein weiteres wirtschaftliches Standbein: "Toms Water"

Es muss doch nicht immer Wein sein! Am 1. Februar steht ein ganz anderes Getränk im Mittelpunkt: Wasser! Aber eben kein simples H2O sondern Thomas Musters Wasser: Reines Wildalp Alpenquellwasser aus der steirischen Seisenberg Quelle.

Als Steirer kennt und liebt Thomas Muster das Gebiet rund um den Hochschwab. Aber nicht nur die Landschaft ist Natur pur, sondern auch das Innere des Berges – das reine Alpenquellwasser! Muster will somit jedem die Möglichkeit bieten das sauerstoffreiche, gesunde

Inhaltsstoffe
Reines Wildalp Alpenquellwasser aus der steirischen Seisenberg Quelle ist dank der intakten Natur sowie der permanenten Filterung durch das Kalkgestein der Alpen die Grundlage für Wohlbefinden im täglichen Leben. Extrem sauerstoffreich 9.2mg/l, basisch mit einem pH Wert von 7.8, natriumarm 1.97mg/l, so sprudelt das Wildalp Alpenquellwasser aus der Quelle direkt in die Flasche.

Gesundheit
Je höher der Sauerstoffgehalt des Wassers, umso vorteilhafter für den Körper, denn Sauerstoff wirkt als reiner Muntermacher. Wildalp Alpenquellwasser zählt zu den sauerstoffreichsten Trinkwassern Österreichs. Je geringer der Natriumgehalt des Wassers, umso besser für den Körper, denn zu hoher Natriumgehalt kann Bluthochdruck erzeugen.

Mit Johanna Setzer
Neben zahlreichen Prominenten überrascht vor allem die Moderatorin Johanna Setzer zu dieser für sie doch etwas ungewohnten Uhrzeit. Schließlich ist sie hauptberuflich doch im Cafe Puls zu Hause und dementsprechend eigentlich kein Nachtmensch. Aber wenn Thomas Muster ruft….

Wann & Wo
Wann: Mittwoch, 1. Februar 2006, Toms Water Lounge Club
Ort: Karls, 1., Karlsplatz 5
Zeit: Einlass 19:00 Uhr
Sound: Mixed mit Dee Jay Max
Eintritt: frei