Wer kann da schon widerstehen? Echte Salzburger Mozartkugeln am Opernball 2011

Da werden feine Damen schwach und selbst die vornehmsten Herren schmelzen dahin. Die Besucher des Opernballs am 03. März 2011 erwartet eine verführerisch süße Überraschung: Echte Salzburger Mozartkugeln aus dem Hause Mirabell als süßer Willkommensgruß und als edle Damenspende am Ball der Bälle.

Der Opernball lockt nicht nur mit Stars wie Bo Derek, Larry Hagman und Tachi Noy. Auch die runden Köstlichkeiten aus dem Hause Mirabell werden für Momente süßer Verzückung sorgen. Dem kann Opernball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh nur beipflichten: "Mirabell Mozartkugeln begleiten uns schon seit Generationen, sie sind ein Stück österreichisches Kulturgut. Ich freue mich, diese Botschafter des guten Geschmacks beim Opernball begrüßen zu dürfen."

Süßer Hochgenuss
Bereits am Eingang der ehrwürdigen Wiener Oper dürfen sich die Gäste über die süße Köstlichkeit freuen. Mirabell-Beautys bieten die Echten Salzburger Mozartkugeln am Red Carpet als Willkommensgruß wie auch in den Logen während der Ballnacht an. Außerdem liegt die edle Süßigkeit in einer exklusiven, speziell für den Opernball gefertigten Verpackung der Damenspende bei. Wer kann da schon widerstehen?

Mitspielen & gewinnen
Wer nicht am Ball der Bälle das Tanzbein schwingen wird, aber dennoch nicht auf die süße Köstlichkeit verzichten möchte, kann sein Glück hier versuchen: Wier verlosen zwei tolle Packages, gefüllt mit den feinsten Produkten aus dem Hause Mirabell.