Rama Cremefine ist die moderne, leichte Alternative für Obers-, Rahm- und Créme Fraîche-Liebhaber!

Rama Cremefine ist eine Versuchung zu der man ja sagen kann! Und das bei nur halb soviel Fett. Sie schmeckt frisch und cremig und ist dabei besonders leicht.

Rama Cremefine, die leichte Versuchung zu der man ja sagen kann! Bei nur halb soviel Fett, ein cremiger Genuss ohne schlechtem Gewissen. Rama Cremefine ist eine Mischung aus pflanzlichen Fetten und Milch und garantiert frischen Geschmack mit weniger Fett!

Rama Cremefine gibt es in 4 verschiedenen Varianten:

Rama Cremefine schon geschlagen. Rama Cremefine gibt es jetzt auch schon geschlagen in der praktischen Sprühdose. Mit dem leichten und frischen Geschmack ist Rama Cremefine schon geschlagen ideal für feine Desserts, Früchte, Kuchen und Eis.. wenn es mal schneller gehen soll.
Tipp: Schmeckt zum Kaffee oder Kakao besonders gut!

Rama Cremefine zum Kochen , für die warme Anwendung. In der 250-ml-Flasche besitzt einen Fettgehalt von 15% und ist die perfekte Basis für warme Gerichte wie Saucen, Suppen und Aufläufe. Cremefine zum Kochen gerinnt nicht und lässt sich hervorragend mit den übrigen Zutaten vermischen.
Tipp: Ideal für Spaghetti Carbonara und alle anderen Pasta-Gerichte auf Obersbasis.

Rama Cremefine zum Verfeinern , statt Créme Fraîche.
Im 200 g Becher mit nur 15% Fett ist Rama Cremefine zum Verfeinern die leichte Alternative. Sie ist fein cremig und verleiht Suppen, Saucen und Dips die spezielle Note.

Rama Cremefine zum Schlagen hat 47% weniger Fett als Schlagobers und das bei vollem Geschmack! Rama Cremefine zum Schlagen passt ideal zu Kuchen, Früchten und Desserts. Die 250ml Flasche ist praktisch in der Aufbewahrung und einfach in der Handhabung.

www.cremefine.at