Fruchtsorbet - Because Ice Cream Is Always An Option!

Draußen steigen die Temperaturen schon auf über 30°C und jeder ist auf den Sommer eingestimmt. Fehlt nur noch ein kaltes, köstlich erfrischendes Eis. Mit dem Eiscremebereiter von KENWOOD kann man sich die Erfrischung auch ganz bequem daheim selbst zubereiten.

Fruchtsorbet - Because Ice Cream Is Always An Option!

Zutaten

  • 700 g gemischte Früchte
  • 350 g Sorbet-Sirup
  • Saft einer Zitrone

Zubereitung

  1. Schüssel des Eiscremebereiters 24 Stunden ins Gefrierfach stellen. Obst schälen und klein schneiden und im Multi-Zerkleinerer mit etwas Sirup zu einem Brei pürieren. Statt dessen können Sie auch einen hochwertigen Fruchtsaft verwenden.
  2. Den abgekühlten Obstbrei in den an der Cooking Chef angeschlossenene Eiscremebereiter füllen und rühren bis er fest ist. In einen Plastikbehälter füllen und bis zur weiteren Verwendung einfrieren.


Homemade Ice Cream at any time?


Dank KENWOOD wird das jetzt möglich! Die Eiscremebereiter, die auf die Modelle der Chef-, Chef-XL- und Major-Serien passen, sind bei diesen Temperaturen ein wahrer Retter in der Not.

Mit dem Eiscremebereiter für Chef Küchenmaschinen lässt sich einfach und bequem wunderbares Creme-Eis oder Sorbet zubereiten. Der Eiscremebereiter besteht aus einem Rührwerk und einer Gefrierschüssel, in der die noch flüssige Eiscrememasse während des Rührvorganges zu Eis gefroren wird.

Das Modell AT956B ist speziell für Küchenmaschinen der Chef-Reihe gedacht und der Eiscremebereiter AT957B passt ausschließlich auf Chef XL/Major Küchenmaschinen. Damit kann man jetzt jede Eiskreation herstellen, auf die man gerade Lust hat. Einfach Zutaten in den Eiscremebereiter geben und in kurzer Zeit hat man frische, selbstgemachte Eiscreme!


Aktion

Ein weiterer Bonuspunkt ist die aktuelle Aktion von KENWOOD: beim Kauf einer Chef KVC5320S oder Chef XL KVL6320S Elite Küchenmaschine bekommt man einen Eiscremebereiter dazu geschenkt – allerdings gilt diese Aktion noch bis 31. Juli 2017.
Also lieber schnell zugreifen!


Weitere Details unter www.kenwoodaustria.at


In Kooperation mit KENWOOD