Kochkunst für Jedermann: Wie Starköche Salzburg & Wien ab jetzt bekochen wollen!

5/14
Das große Wörther-Interview

Das große Wörther-Interview

Wörther : Eine frische, leichte, authentische Wörther-Küche, feinste Zutaten, Top-Aromen. Sehr gemüselastig und fischig sowie auch Fleisch. Alles in "Cones" verpackt, in knusprige Stanitzel aus verschiedensten Zutaten wie Kartoffeln, roten Linsen, Polenta oder Kürbiskernen, mit unterschiedlichen Gewürzmischungen versehen.

Format : Und dazu gibt's Kombucha und andere Wellnessdrinks?

Wörther : Natürlich spielt die Vermarktung dieser Produkte eine wichtige Rolle, ich habe extra eine feine Eis- und Dessertlinie rund um Carpe-Diem-Getränke kreiert. Aber selbstverständlich bieten wir auch erlesene Weine, Bier, Edelbrände und eine eigene Champagnerbar an - alles, was mit Genuss zu tun hat, ist unter einem Dach vereint.